Pfingstmarkt Satemin

❧  Kunsthandwerk im Wendland, im Rundlingsdorf und online  

Josef Tréšek

Textil

Die Marke JOSEF TRÉŠEK entstand im Jahre 1990, um Freude zu machen.
Ich kreiere Bekleidung aus Wolle, Leinen, Seide und Baumwolle. Aus Spaß, zur Freude, für Freunde, fürs Leben, für Frauen und Männer, für die Arbeit und fürs Theater, für Hochzeiten oder Scheidungen, manchmal notgezwungen und auch, um selbst etwas zum Anziehen zu haben. Ich webe die Stoffe selbst, ich lasse sie weben oder kaufe sie beim Händler.

In diesem Jahr widme ich die Mode hauptsächlich dem Mann. In den Materialien bleibe ich beständig – nur das Leinen will ich diesmal mit Wolle kombinieren. Auch nähen wir die Weste, obwohl sie in der Mode zur Zeit nicht populär ist.

Ich verlasse mich auf meine Kunden, die nicht mit dem Trend gehen, aber Individualität verlangen.

www.tresek.cz

zurück