Pfingstmarkt Satemin

❧  Kunsthandwerk im Wendland, im Rundlingsdorf und online  

hamburger freundin

Meine Schals aus bestickter Seide sind mit einfarbigen, oft changierenden Seiden kombiniert. Die Rückseite bildet schmiegsamer Baumwollsamt, der sich knautschen lässt. Ob als Eyecatcher im Theater, beim beruflichen Auftritt oder beim Einkaufen mit dem Rad, die Schals der hamburger freundin schmücken für besondere Gelegenheiten und sind im Alltag als sinnlich-luxuriöser Begleiter von praktischem Nutzen. Sie sind als Naturprodukte das ganze Jahr über tragbar.

Die jeweiligen Zusammenstellungen verändern den Ausdruck eines Designs, so dass unterschiedliche Aspekte im Stickbild in den Fokus treten. Ob zarte, gebrochene Farbtöne oder leuchtende, klare Farben, ob kontrastreich oder Ton-in-Ton gehaltene Kombinationen, die einzigartigen, sinnlichen Stücke stehen dadurch ganz unterschiedlichen Frauen und unterstreichen ihre Persönlichkeit!

Das Label hamburger freundin ist in Hamburg zu Hause und möchte wie eine gute Freundin eine individuell verbundene Begleitung sein … Mein Vergnügen ist es, dabei zu sein, wenn eine Frau und der für sie genau passende Schal zueinander finden!
Seit 2004 macht mir die Arbeit mit den farbigen Stoffen und das Spielen im Kontakt mit den Kundinnen Freude. Kreativität als Quelle im Alltag begleitete mich von jeher, ob nun in Form von Papier, farbigen Tinten und selbstgebundenen Büchern, Garten und Kochen oder nun in Stoffform. Ich hoffe, dass auch Sie eine hamburgerfreundin für Auge und Herz finden.

www.hamburgerfreundin.de

zurück