Pfingstmarkt Satemin

❧  Kunsthandwerk im Wendland, im Rundlingsdorf und online  

CoMoYoKo by Sophie Wyatt

Seit sechzehn Jahren fertige ich Taschen, Gürtel und Armbänder aus Leder und Stoffen an.

Für die Taschen habe ich ein besonderes Reißverschlussprinzip entwickelt, wodurch jede Tasche individuell zusammengestellt werden kann und somit zu einem Bausystem wird. Die Vorderfronten wie auch die Breitseiten sind jederzeit austauschbar und ermöglichen, die Tasche in Form, Farbe und Größe zu verändern. Alle Taschen sind mit farbig abgestimmtem Leder gefüttert und zaubern jeder Kundin ein Lächeln auf die Lippen.

Die mehrfarbigen Fronten der Taschen setzen sich aus verschiedenen Ledersorten und Stoffen zusammen, die in ihrer Oberflächenstruktur, sowie in ihrer Farbe und in ihrem Dessin in einem Kontrast zueinander stehen, sich aber zu einem Gesamtbild ergänzen. Jede einzelne Tasche wird dadurch zu einer einzigartigen Collage.

Auch die Armbänder sind Teil des Konzepts. In der Art einer Manschette wickeln sie sich spiralförmig um das Handgelenk. Jedes Armband ist ein Unikat.

www.facebook.com/comoyokos

zurück